Capella St. Crucis
Logo

Aktueller Newsletter

Newsletter vom 22. Juli 2019

Liebe Freundinnen und Freunde der Capella St. Crucis Hannover,
mit diesem kurzen Newsletter möchte ich ausnahmsweise einmal nicht auf ein Konzert der Capella St. Crucis hinweisen, sondern Ihnen und euch mitteilen, dass unser Chorleiter Florian Lohmann einen Ruf an die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst (HfMDK) in Frankfurt am Main angenommen hat. Er wird dort die Professur für Chorleitung (Nachfolge Prof. Windried Toll) innehaben und seine Lehrtätigkeit zum Wintersemester 2019/2020 aufnehmen.
Die Capella St. Crucis gratuliert ihm dazu ganz herzlich und wünscht ihm für diese verantwortungsvolle Aufgabe viel Freude und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße
Kurt Pages, Newsletter-Verwaltung der Capella St. Crucis Hannover


Abbestellung des Newsletters und Löschung Ihrer/eurer E-Mail-Adresse
Wenn der Newsletter nicht mehr gewünscht wird und die Daten gelöscht werden sollen, bitte hier klicken.
Falls das Mailprogramm oder Smartphone die durch diesen Link automatisch erzeugte E-Mail nicht korrekt anzeigen kann, bitte eine E-Mail mit der Betreff-Zeile „Newsletter-Abbestellung und Löschung meiner Daten“ an die folgende E-Mail-Adresse senden:
„capella-st-crucis@goslariensis.de“.
Damit wir nichts Falsches löschen, bitte für unsere Kontrolle in das Textfeld auch noch den Namen eingeben.


Impressum | Interna