• Datum: 12.04.2024 18:00 Uhr

    Ort: Galerie Herrenhäuser Gärten | 30419 Hannover

    Eine Notlösung - aber was für eine! Um sein Opernunternehmen und sich selbst vor dem Ruin zu retten, setzte Georg Friedrich Händel seit 1732 verstärkt auf Oratorien. "Deborah" ist erst sein zweiter...

  • Datum: 13.04.2024 20:00 Uhr

    Ort: St. Johannis Kirche | 37073 Göttingen

    Konzert in Kooperation mit den Internationalen Händel-Festspielen Göttingen. Eine Notlösung - aber was für eine! Um sein Opernunternehmen und sich selbst vor dem Ruin zu retten, setzte Georg...

  • Datum: 26.05.2024 11:00 Uhr

    Ort: HCC Hannover Congress Centrum | 30175 Hannover

    MASS von Leonard Bernstein ist eine bewegende Botschaft der Freiheit und Gleichheit. Ein musikalisches Großwerk mit über 400 Mitwirkenden und ein spektakulärer Gottesdienst, der Jazz, Klassik,...


Capella St. Crucis Hannover e. V.
Mehrfach ausgezeichneter Chor mit rund 60 Musikstudierenden und chorerfahrenen qualifizierten Laien.
kontakt@capella-st-crucis.de

Capella St. Crucis ist Mitglied im

niedersaechsischer chor verband
VDKC